Mittwoch, 25. Juli 2012

woher Fimo? und heeeiiiß :))

Hallo meine Lieben!

Ich brauche mal wieder eure Hilfe! Da ja Ferien sind und wir wieder nicht wegfahren können und es draußen so heiß ist,  wollen wir gerne mal ein paar Dinos basteln, wir haben dieses tolle Buch:


 und wir möchten sie gerne aus Fimo machen, damit man sie nicht wieder in die Dose quetschen muss, sondern sie hinstellen kann.

Hat jemand einen Tipp, wo wir günstig vieles, buntes Fimo her bekommen??? Dankeschön!!

und das ist bei uns der aktuelle Stand:


der Wert in der Mitte ist im Wohnzimmer und der untere Wert vor dem Haus, wo der Sandkasten steht ... und dann muss ich mir vorwerfen lassen, warum ich nicht mit den Kindern draußen bin ..... seufz

ich wünsche mir bei so einem Wetter nichts sehnlicher, als einen Garten am Haus mit Pool.

Liebste, heiße Grüße!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte