Donnerstag, 26. Juli 2012

seid ihr alle im Urlaub??

Seid ihr alle im Urlaub?? Oder Sommerloch? Schon seit mehr als drei Wochen habe ich praktisch gar keine Kommentare mehr bekommen :(

Heute ist es sogar noch wärmer als gestern:






trotzdem habe ich heute etwas genäht und zwar ein Lieselotte-Täschchen für meine Tante, die in ein paar Tagen Geburtstag hat:






Auf den Fotos sind die Vorder- und die Rückseite zu sehen. Ich weiß, es ist sehr bunt, aber das war Absicht, weil ich hoffe, so ein wenig Sonne und Farbe in das Leben meiner Tante zu bringen. Sie hat sich in den letzten Monaten immer mehr zurück gezogen und von der Familie abgesondert und wir sind alle sehr in Sorge. Da kann sie ein wenig Fröhlichkeit sicher gut gebrauchen!!!

Heiße Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Das Täschchen gefällt mir sehr gut.

    Und die Farben bringen mit Sicherheit Sonne und Farbe ins Leben.

    Mich erfreuen sie!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich weis wen du meinst :)
    Am 18. Juni wollen sich übrigends alle bei meiner Tante Martina treffen um sie zu überraschen (auch wenn sie das eigentlich gar nicht will)

    also falls ihr zeit, geld und lust habt ;)

    grüßle
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich melde mich mal zu Wort und nein, wir sind auch nicht im Urlaub, auch wenn ich diesem mal dringend nötig hätte ... :-)
    in der sommerzeit werde ich immer so schreibfaul.
    aber ich bewundere natürlich nach wie vor deine tollen werke und wünsche euch ein paar sonnige sommertage.
    liebe grüße,
    christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön farbenfroh. Die Taschen sind ein Antidepressivum :)
    Liebe Grüesse
    verflixteNadel
    (die erst im Sept. in Urlaub fährt)

    AntwortenLöschen
  5. Gerade war ich wieder mal auf deinem Block schauen, was es Neues gibt. Jetzt im Sommer läuft halt schon sehr viel.
    Dein Täschchen für deine Tante sieht wirklich schön bunt aus, bestimmt hat sie Freude daran.
    Ich wünsche euch immer ein schattiges Plätzchen in diesem sehr wettertechnisch kunterbunten Sommer!
    Liebe Grüsse vom Bodensee Silja

    AntwortenLöschen

magische Worte