Donnerstag, 2. August 2012

viel genäht ...

Hallo meine Lieben!

In den letzten Tagen habe ich viel genäht. Wir waren auf dem Geburtstag von Damians kleinem Freund Paul eingeladen, als kurzfristiges Geschenk habe ich ein T-Shirt genäht:



ob es passt, weiß ich noch nicht. Da uns gesagt wurde, dass dort Planschbecken stehen werden, habe ich Damian seine Badewindel angezogen und hatte aber nix ohne Ärmel dazu, deshalb hatte ich das auch noch schnell genäht:



ist ein bisschen kurz geraten, war aber über der Schwimmwindel gerade recht, hier ein Tragefoto:



dieses bezaubernde Lächeln zeigt Damian übrigens immer dann, wenn er eine Kamera auf sich gerichtet sieht *g*

Außerdem habe ich noch einen Wendeschlafsack genäht, konnte aber nur noch eine Seite fotografieren, da Akku von der Kamera leer:




beide Seiten sind aus Jersey genäht und geschlossen wird er mit Snaps.

Eine Jogginghose für Damian gab es auch noch, da werden die nächsten Tage noch mehrere folgen, da seine alle zu klein sind:



tja, außerdem habe ich schon ein Hemd für Jamie für seine Einschulung genäht, aber da fehlen noch Verzierungen, ich bin irgendwie gerade einfalllos ..... und für Damian habe ich heute ein Hemd genäht, total süß nach dem Bjarneschnitt von Farbenmix, aber kann ich euch erst zeigen, wenn das Ladekabel für die Kamera wieder aufgetaucht ist :( ich suche schon seit zwei Tagen! grmpf

Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Klasse Froschshirt! Gefällt mir richtig gut!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlafsack ist toll...

    Prinz M. wächst langsam aber sicher aus seinem raus.

    Das wäre doch mal ein Projekt.

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

magische Worte