Montag, 6. August 2012

Ladekabel ist wieder da!! :)

Huhu ihr Lieben!

Wir haben das Ladekabel für die Kamera wieder gefunden und deshalb habe ich euch in den nächsten Tagen gaaanz viel zu zeigen! ;)

Ich hatte von einer Freundin ein Jerseykleidchen zur Reparatur bekommen, das hinten ein großes Loch hatte (hier der von mir knapp überm Loch abgeschnittene Saum):



Meine Freundin meinte, ich soll es abschneiden und dann umnähen, dann würde das Kleid der jüngsten in der Familie für daheim von der Länge her gerade noch so passen. Das war für mich aber keine befriedigende Lösung, also habe ich eine Rüsche zugeschnitten, die etwas länger ist, als das was ich abgeschnitten habe und habe die unten ans Kleid dran genäht:



Unten der Saum war etwa drei Meter lang - eine ganz schöne Strecke für einen Saum!! Bäh das mag ich gar nicht ;)

Da das Kleid einige nicht mehr herauswaschbare Flecken hatte, habe ich aus dem selben Stoff einige Herzchen appliziert (hinten natürlich auch) und hoffe, dass das Kleidchen so jetzt auch gefällt und noch eine Zeit lang angezogen wird :)

Viele liebe Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Das sieht doch richtig niedlich aus! Schön, daß du dir solche Mühe machst. Heutzutage wird viel zu schnell weggeworfen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

magische Worte