Montag, 6. August 2012

Hosen

Huhu!

Für Damians Freund Paul sollte ich 3 - 4 Jogginghosen nähen, da er jetzt im August in den Kindergarten kommt. Vorgabe war: Am liebsten mit Bündchen unten und nicht zu dolle bunt, damit sie gut zu kombinieren sind. Ich hoffe, das geht so: ;)



 das sind alles verschiedene Ottobre-Schnitte in der Größe 98 zum mitwachsen.

Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Die sind schön :)
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super geworden....

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderhübsche Hosen.

    Werden hier langsam auch wieder benötigt.

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen
    darf ich dich fragen ob du bei dem stoff mit den robotern auch so probleme hast? ich habe daraus nämlich ähnliche hosen genäht, allerdings reisst der stoff bie den nähten ein...

    AntwortenLöschen

magische Worte