Donnerstag, 9. August 2012

Mieke Hose und Schule

Huhu ihr Lieben!

Vorgestern Abend habe ich noch kurz entschlossen eine Mieke Hose genäht nach dem Ebook von Farbenmix. Gefällt mir eigentlich ganz gut, mal sehen, wie sie sich bewährt:



Heute hat er sie an.

Jamie musste einen Brief an seine neue Lehrerin schreiben (nicht mal mehr eine Woche, dann geht er das erste Mal in die Schule!) bzw. malen, damit die Lehrerin die Kinder kennenlernen kann. Sie sollten zeigen, was sie gerne machen, spielen, welche Tiere sie gern haben usw. und ich habe Jamies Bild fotografiert, ehe wir es in den Umschlag gesteckt haben:





:) einen Schreibtisch bräuchten wir jetzt noch. Mal sehen ach ja und einen Brustbeutel für die Fahrkarte, das hab ich nämlich vergessen zu kaufen .....

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Oh, wie süß :) Vor allem der selbstgebastelte Brief :) Find ich aber ne schöne Idee für die Lehrerin! Und wie stellt sie sich vor? ;)

    Liebe Grüße und einen guten Schulstart
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich aber wirklich mal eine suesse Idee. Hoffentlich hebt die Lehrerin die Briefe alle auf...und gibt sie den Kids am letzten Schultag wieder zurueck :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

magische Worte