Samstag, 25. August 2012

Unterwäsche und Katze :)

In den letzten Tagen habe ich drei Unterwäsche-Sets für Damian genäht:




die Boxershorts sind nach dem Ebook von Farbenmix genäht, nur dass ich das Mittelteil im Stoffbruch zuschneide. Größe habe ich bei den Hosen Gr. 98/104 gewählt wegen der Windel, das passt auch ganz gut soweit :) und die Hemden habe ich nach einem Ottobre-Schnitt genäht, aber sie sind schon ziemlich eng :) naja aber geht schon.

Heute ist es endlich mal ein wenig kühler bei uns - Unwetter hatten wir bislang gar keine. Als es so warm war, hat unsere Große so im Wohnzimmer relaxt:





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Die Sets gefallen mir sehr gut! - und die Katze ist mega süß!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Noch alles Liebe zur Einschulung, bei uns noch nicht so schnell Puuh.
    Die Unterwäsche ist toll vor allem der letzte Stoff ist der HAmmer
    Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Schöne Sets.
    Ottobre fällt bei uns immer total riesig aus.

    LG nicole

    AntwortenLöschen

magische Worte