Montag, 10. September 2012

Geburtstag!!!!!!!!!

Huhu!

Lang, lang ists her, faul war ich nicht, nur ein wenig im Stress, viel beim Arzt und beschäftigt mit Schule :)

Aber heute ist ein ganz besonderer Tag!!! Heute vor zwei Jahren ist unser kleiner Bär auf die Welt gekommen! :-))) wir sind so glücklich, ihn zu haben!!!

Hier erst mal ein paar Fotos von heute Morgen:




Mit zwei Jahren ...

... hat man schon gaanz viele Zähne im Mund
... kann man noch nicht so viel reden und ärgert sich manchmal, wenn man nicht verstanden wird
... ist man schon über 90 cm groß :)
... liebt man Lutscher und Traktoren
... findet man den Bus toll, mit dem der große Bruder jeden Morgen zur Schule fährt
... hat man schon einen ganz ordentlichen Trotzkopf :)
... kann man sich auch schon mal ne halbe Stunde alleine im Zimmer beschäftigen
... lässt man sich nicht mehr so gerne fotografieren und sagt immer: nein, nein!
... kann man seine Geburtstagskerze schon selber auspusten
... will man alles machen und können, was der große Bruder kann

... haben wir dich genauso lieb wie die restlichen 730 Tage deines bisherigen Lebens!!! 
Schön, dass es dich gibt Damian!!!

Und als nächstes bin ich wohl dran ... :-/ in zwei Wochen werde ich 30 Jahre alt ...

Liebste Grüße!
Nicole

3 Kommentare:

  1. Liebe Nicole

    Herzliche Glückwünsche für den kleinen Mann!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday kleiner Mann! :o)

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte gerne noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

magische Worte