Dienstag, 25. September 2012

Öhrchen-Mütze :)

Huhu ihr Lieben!

Gestern habe ich eine Zwergenmütze mit Ohren genäht :-) Das Schnittmuster (aus einer Ottobre) geht eigentlich nur bis Gr. 46 und wir brauchen 50/52 je nach dem, wie es ausfällt, also habe ich beim abzeichnen größer gradiert. Leider ist die Mütze ein bisschen zu groß geworden, da ich sie in Gr. 52 gradiert habe, seht selbst:







Aber ich mag die Mützenform sehr, da sowohl Kopf, als auch die Ohren echt super eingepackt sind und auch wenn man das hier nicht sieht, im Nacken ist auch noch ein Bündchen, so dass der auch gut geschützt ist.

Ich werde die Mütze wohl mal noch in kleiner nähen, dazu muss ich aber erst das Schnittmuster wieder abzeichnen und neu gradieren, was mir keinen Spaß macht ;-)

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. wow, die ist ja total süss geworden, für Tom suche ich auch noch nach einer Mütze
    aber er mag es nicht, wenn man unter dem Kinn was bindet

    AntwortenLöschen

magische Worte