Samstag, 13. Oktober 2012

Winnie Pooh :)

Huhu!

Heute habe ich für Damian ein besonderes Sweatshirt genäht:


er hat schon während ich genäht habe, dauernd geschaut, was ich da mache und hat ständig darauf gezeigt und "Bär, Bär!" gerufen :))

Den Poohbär habe ich auf ausreißbares Stickvlies gemalt und dann über den gelben Nicky gelegt und mit der Nähmaschine nachgestickt. Also genauer gesagt: Erst Stickvlies, dann grüner Sweat, dann gelber Nicky und oben drauf wieder Stickvlies mit Motiv, alles zusammen heften und nachnähen.

Den roten Pulli, die Zunge und die Nase habe ich danach dann obendrüber appliziert.

Genäht habe ich in Gr. 98, obwohl Damian eigentlich erst 92 trägt, aber das Schnittmuster ist ausgelegt für Jersey, nicht für Sweat, jetzt hoffe ich, dass der Pulli halbwegs passt :)

Außerdem habe ich gestern Abend und heute Morgen noch Schals aus Jerseyresten genäht, erst für mich:

dann hatte ich noch Stoffstücke übrig und habe für beide Jungs auch noch welche genäht, sogar mit Namensbänder auf jedem Schal:





So, das wars erst mal für Heute *g*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Liebste Grüße!
Nicole



Kommentare:

  1. Wow, dein Shirt ist ja auch super geworden! Danke für deine lieben Worte! Ich hoffe, die geht's gut :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du wieder tolle Sachen genäht
    die Schals sind klasse geworden
    tragen deine Jungs sowas?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    der Pulli ist total schön geworden! Die Appli ist Dir gelungen!!!
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  4. Da seh ich ja einige bekannte Stöffchen an den schönen Schals... :-)
    Ich habe dich heute mal verlinkt, hoffe das ist OK.

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Oh....wie niedlich das Shirt:-)Schön geworden!
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen

magische Worte