Donnerstag, 22. November 2012

eine Wintertasche

Guten Morgen!

Gestern habe ich euch eine Tasche vorenthalten, die gestern fertig geworden ist. Aus irgend einem Grund bin ich nicht wirklich zufrieden damit, obwohl mir sowohl die Applikationen, als auch der Stoff sehr gefallen. Aber nun erst mal zwei schiefe Fotos:

 Ich kann Taschen einfach nicht fotografieren, bitte verzeiht mir! Die Applikationsstoffe glitzern beide, als wäre ein Frost drüber gegangen. Der türkisfarbene glitzert und auf dem weißen sind winzige Silbersternchen drauf gedruckt.

Innen hat die Tasche einige Innentaschen und der Träger ist verstellbar. Gerade als ich die Fotos machen wollte ist mir aber der Schieber des Trägers zerbrochen, weil der Träger so dick ist :( , da es natürlich der einzige war, den ich hatte (ich hatte Schieber und D-Ring von einer anderen Tasche abgeschnitten), ist das echt ärgerlich. Also was tun? Das hier ist das einzige, das mir einfiel:

Leider nicht sehr elegant :( also kann ich sie nun nicht tragen.

Das ist übrigens der kostenlose Allesdrin-Schnitt von Farbenmix.

Liebe Grüße!
Nicole


Kommentare:

  1. Schade das es gebrochen ist, denn die Tasche ist wirklich hübsch.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Die TAsche ist doch schön geworden! Die Applis gefallen mir auch sehr! Das mit dem Schieber ist natürlich sehr ärgerlich, aber seis drum, sie ist trotzdem toll!!
    LG

    AntwortenLöschen

magische Worte