Mittwoch, 14. November 2012

hat jemand zuviel Zeit? :)

Huhu nochmal!

Hat zufällig jemand von euch zuviel Zeit? :))

Ich bräuchte noch zwei Adventskalender, die hier gefallen mir super:


Bild gestohlen von dem schönen Blog Tamilu  - nein ich bin nicht verrückt, ich habe gelesen, dass es vier Tage für einen Kalender gebraucht hat und viel Mühe kostet, ich wünschte nur, ich hätte eine Stickmaschine :(

die Datei hier finde ich auch total süß, könnte man auch super nen Kalender draus machen, glaube ich:

süß oder? Klick verrätz Quelle, öffnet sich in neuem Fenster :)

liebe Grüße!
Nicole

P.s.: schaut auch auf meinen letzten Post :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,ich habe eine Stickmaschine und ich habe Zeit!!! Bei Interesse melde dich doch bei mir! naehtinchen@freenet.de
    Vielleicht werden wir uns ja einig??GlG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,

    muss auch einen basteln also nee keine Zeit ;) ...aber ich hab einen Link für Dich!

    Von HIER: http://de.dawanda.com/user/anlamera

    hab ich den Baufahrzeugestoff. Vielleicht gibts den dort noch ... war bei mir ein Reststück!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen

magische Worte