Donnerstag, 15. November 2012

Meine neue Mütze :-)

Huhu ihr Lieben!

Gestern ist meine neue Mütze fertig geworden:



und? zu bunt für Erwachsene? :) keine Ahnung! Ich find sie schön! Ist nach dem Wurm-Muster gestrickt.

Liebe Grüße!
Nicole

P.s.: hat jemand eine Ahnung, was 12-jährige Mädchen (zu Weihnachten) mögen?? Und ich meine Mädchen, die Fußball und Lego spielen ... bin echt Ideenlos und überfragt!

Kommentare:

  1. Also bis auf die gelbe Bommel da dran, würde ich die Mütze auch sofort tragen! Grübel, sollte ich die Nadeln mal wieder rausholen, mir gefällt die Mütze richtig gut! Grau ist es ja draußen genug.
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Hat das Mädchen ein Handy??? Dann vielleicht ´ne Handy-Hülle mit Fussball-Webband oder so?? Eine Anleitung bekommst du bald!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Mütze nicht zu bunt, die ist total Klasse, bei trübem Wetter der absolute eyecatcher.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

magische Worte