Freitag, 14. Dezember 2012

Beeriger Body (Weihnachtsgeschenke)

Hallo nochmal!

Heute habe ich noch zwei Bodys genäht in Gr. 80 als Weihnachtsgeschenke für meine Nichte (ich hoffe, sie gefallen, ist immer so eine Sache ...):

 hier wurde die Farbe nicht gut eingefangen, das Rosa ist nicht ganz so blass und passt gut zum auberginefarbenen Bündchen. Darauf habe ich eine Milli (?) appliziert.

Und dann noch ein beeriger Body :) ich finde ihn einfach schön und frisch durch das Grün. Schade, dass wir kein Mädchen haben ... ;)

Ganz liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Wenn die nicht gefallen nehm ich sie...besonders gerne den beerigen. :D
    Und das ist nicht Milli sondern Fräulein Rosenrot! ;o)

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Alle beide. Und der zweite kommt mir in der Kombi vage bekannt vor :)

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen

magische Worte