Freitag, 14. Dezember 2012

Bodys und Weihnachtsgeschenk

Huhu ihr Lieben!

Mein Hals ist dick und meine Nase tropft :( außerdem bin ich schlapp und müde, aber was solls. Gestern Abend habe ich noch zwei Langarm-Bodys für Damian genäht und ein Weihnachts-Geschenk-Shirt für meinen Neffen/Patenkind, der derzeit auf Dinos steht:






und ja: ich habe wieder beim einen Body die Knöpfe falsch angebracht .... witziger Weise beim zweiten Body ;)

Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Toll...

    Bei uns total untypisch steht Prinzessin A. total auf Dinosaurier. Sie hat eine rießige Dino-Buch-Sammlung.

    Ich hatte es letztens auch, dass ich die Knöpfe falsch hingemacht habe *schäm* - es hat mich dann so geärgert, dass ich kurzerhand den Bodyteil abgeschnitten habe.

    Übrigens, finde ich den gestreiften Stoff toll. Damit hast Du schonmal was genäht, oder?

    ♥-liche Grüße und ein schönes Adventswochenende...
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Uuui, das mit den Knöpfen ist ärgerlich. Trotzdem schön geworden!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen

magische Worte