Donnerstag, 13. Dezember 2012

Reste-Schlafi

Huhu mal wieder :)

Wart ihr Heute schon bei Farbenmix? :D solltet ihr dringend!

Habe Heute einen Reste-Schlafanzug für Jamie fertig genäht, den ich gestern schon zugeschnitten hatte.





Der dunkelblaue Jersey war ein Rest von einem Shirt, das ich für mich genäht hatte und die Ärmel hätte es fast nicht mehr gereicht. Ich musste sie einzeln ausschneiden und mit Nahtzugabe war da auch nicht mehr viel ;)

Und der gestreifte Jersey war ein Rest von einem Schlafsack, den ich schon länger für Damian mal genäht hatte. Darauf appliziert habe ich das Monster aus dem Ebook von Farbenmix (ich glaub das heißt Monstazzz 2D oder so keine Ahnung).

Jamie fand das Monster super, ich bin jetzt allerdings am überlegen, weil es jetzt so ist, dass Jamie Schlafanzüge im Schrank hat, die viel schöner sind als die Tagsüber-Shirts, die er hat :D

Liebste Grüße!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte