Mittwoch, 12. Dezember 2012

Patchwork Minidecke für Krümel :)

Hallo!

Rina hat mich angesteckt und ich bekam Lust, auch mal wieder eine Patchworkdecke zu nähen :) allerdings hatte ich keine Lust, ein Riesenteil an meiner Maschine vorbei zu wurschteln, also gab es eine Decke für Damians Krümel, die er zu Weihnachten bekommt:

Sie ist etwa 56 cm x 56 cm groß und mit Sweatstoff hinterlegt. Gleichzeitig habe ich ein wenig das Freihand-Sticken mit der Nähmaschine geübt dank der Tipps in diesem tollen Ebook, das ich hier gewonnen hatte :-) schauts euch doch mal an!

Ich habe Damians Namen und Krümels eingestickt: :D




Ist noch verbesserungswürdig, aber bevor ich das Ebook hatte, gab es bei mir immer Riesenschlingen auf der Rückseite, jetzt nicht mehr :-)

Was werkelt ihr denn noch so zu Weihnachten?

Liebste Grüße!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte