Samstag, 29. Dezember 2012

Die Aliens kommen!!!

Für Jamie habe ich heute ein Sweatshirt genäht (ich arbeite immer noch daran, dass er gesagt hat, er hätte nicht genug warme Sweatshirts im Schrank) :)


Ich dachte erst das Hellgelb wäre nicht cool genug, aber Jamie hat keine Einwände erhoben :)

Und jetzt die versprochenen Fotos von Weihnachten:




so und jetzt werde ich mal googlen, was ich mit unseren Eiern für Sylvester anstellen kann und wie ich Orangengelee lecker bekomme :)

Liebste Grüße!
Nicole


Kommentare:

  1. Ich mag die Alien-Farkombi. Gefällt mir.

    Getragen schauen die Krawatten-Shirts doch sehr schick aus. Kleine Männer ganz groß :-)

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie süß! Diese Krawatten! Tolle Idee! ♥

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind süß und die Krawattenshirt super :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist coool! Bin jetzt mal öfters hier, nech??

    Lieben Gruß
    von der anderen nähenden Jungsmama... ;-)

    AntwortenLöschen

magische Worte