Samstag, 29. Dezember 2012

Zur Entspannung ...

Hallo!

Zur Entspannung habe ich gestern zwei Bodys genäht :) natürlich nach Schnabelinas Free-Schnitt in Gr. 98:



Bodys kann man ja immer brauchen, oder? :-) Einen habe ich noch zugeschnitten hier, dann sind meine Reste auch fast aufgebraucht ... aber von einer Mitbloggerin bekomme ich bald neuen Stoff *freu* :)

So, jetzt schaue ich nochmal nach meinem Jüngsten, der ist vorhin mit dem Mund auf die Trampolin-Kante gefallen und sein Schneidezahn hat ein wenig geblutet (das Zahnfleisch drum herum) und ich bin nicht ganz sicher, ob der Zahn noch ganz fest ist :( und der Zahnarzt hat natürlich heute zu ...

Liebste Grüße!
Nicole

P.s.: später zeige ich euch noch ein paar Fotos von Weihnachten, wenn ihr mögt? (viele haben wir nicht gemacht)

Kommentare:

  1. Bodys kann man wahrlich nieee genug haben :-)

    Ich glaube, so viele, wie unser Prinz M. für eine jeweilige Saison hat, hatte die anderen in den gefühlten Windeljahren... *späßchen*

    ♥-liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, Du bist wirklich fleißig!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

magische Worte