Donnerstag, 6. Dezember 2012

Hilfe! Wer kann mir schnell was Probenähen??

Huhu!

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe ein kleines Ebook gemacht mit Wintermotiven zum applizieren und sticken mit der Nähmaschine und bräuchte jetzt schnell (leider wirklich schnell) jemanden, der mir das Probenähen könnte :)

Sind wirklich nur kleine Sachen, also Motive, die ihr auch auf fertige Kleidung applizieren oder sticken könntet ;)

Hat jemand Zeit bis Morgen? *bibber* das wäre echt super ...

Danke schon mal!
Grüße!
Nicole

5 Kommentare:

  1. ich könnte es probieren, wenn keine fertigen kleidungsstücke rauskommen müssen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Bisher habe ich noch nie appliziert...ich kann es aber gerne für dich versuchen. Meld dich einfach mal bei mir...eMail Adresse findest du rechts in meiner Sidebar! :o)

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Wenn du noch jemanden brauchst könnte ich auch helfen.
    Appliziert habe ich schon falls das hilft.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnts auch machen... :) Melde dich gerne per Mail bei mir!!!:)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnts auch machen...melde dich gerne per Mail bei mir :)

    LG

    AntwortenLöschen

magische Worte