Sonntag, 16. Dezember 2012

noch ein Body :)

Hallo!

Einen schönen Adventssonntag wünsche ich euch! Hoffentlich seid ihr nicht krank, so wie ich :-) bei uns duftet es gerade wunderbar nach Plätzchen, die im Ofen sind und ich wollte euch kurz einen Body zeigen, den ich gestern Abend genäht habe (wieder aus einem Rest - zwei sind noch zugeschnitten):



Wieder in Gr. 98 (weil wir festgestellt haben, dass langärmliche Bodys unter Shirts mit langen, eher engen Ärmeln sehr unpraktisch sind).

Außerdem ist heute unser Hochzeitstag (der 7.) und seit vielen Jahren mal wieder ist mein Mann zu Hause, sonst musste er immer arbeiten :-)

Schnittmuster aller meiner Bodys natürlich von Schnablina: Klick hier - Schnablinas Welt (kostenlos!)

Ganz liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Zuerst einmal Gute Besserung an dich.
    Und Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.:o)))

    Der Body ist wirklich niedlich.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Body.

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und Gute Besserung.

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich fleißig! Schön.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen

magische Worte