Dienstag, 11. Dezember 2012

Schlafanzug für Jamie

Huhu!

Da Jamies Schlafanzüge plötzlich alle nur noch bis zur Wade und oberhalb des Handgelenks reichten, musste dringend ein neuer her (eigentlich bräuchte er mehrere, aber man, ich habe mindestens 1,5m Stoff gebraucht für einen o_O):

Schnitt: Ottobre, Größe: 128 (noch reichlich), Applikation: Inkognitiere von Farbenmix

Hat jemand Stoff übrig, damit ich noch mehr nähen kann? :) hihi :)

Liebste Grüße!
Nicole

P.s.: Liebe Anne - danke für den Stoff!!!! :-)

Kommentare:

  1. Oh der ist ja total toll. gefällt mir richtig gut.
    ich komme irgendwie überhaupt nciht zum Kindersachen nähen. bin total bei den decken kleben geblieben :D

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. HUHu

    zu meiner Decke:
    ne ich quilte sie nicht. ist nicht so einfach mit meiner 60 Euro Nähmaschine. :D
    ich nähe nur noch mal am Rand der Umrandung und das wars.
    Bis her hat sich niemand beschwert :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  3. ist der süüüß. gefällt mir richtig, richtig gut

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Schlafi...

    Da hat doch der Stoff eine gebührende Verwendung gefunden!

    Ich freue mich!

    ♥-liche Grüße

    AntwortenLöschen

magische Worte