Samstag, 8. Dezember 2012

Schleichtierverstecker und hat jemand Kinderhörspiele?

Huhu!

Gestern Abend habe ich mir meine Nähmaschine ruiniert (der Fuß senkt sich nicht mehr ab), als ich für Damian einen Schleichtierverstecker (Spielzeugverstecker für seine Schleichtiere) genäht habe:


er hat noch nicht viele, aber in seinem Adventskalender hat er jetzt immer wieder kleine drin und ich wollte nicht, dass sie verloren gehen :-)

Hat zufällig noch jemand Schleichtiere daheim herumliegen, die nicht mehr bespielt werden?

Gerade habe ich einige Kinderhörspiel-Downloads auf meinen Amazon-Wunschzettel gesetzt, davon (oder andere) hat nicht auch zufällig jemand von euch oder? :-)

Ich tausche natürlich auch gerne!!! 

Wunschzettel

Schönes Wochenede wünsche ich euch!
Liebe Grüße!
Nicole 

Kommentare:

  1. Gute Idee der Schleichtierverstecker ;) Mein Enkel fängt jetzt auch langsam damit an...sind aber auch soooo süss, diese Schleichtiere, besonders gefallen mir die Wellensittiche und der Elch ♥
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel (es gibt nochmals neue Schneebilder im Katzenblog... ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Oh man...ich habe erst letzte Woche unsere Spongebob Hörspiele verschenkt...hätte ich das mal gewusst. :o/
    Und Schleichtiere...ja, die sind echt toll...meine Große sammelt die auch, aber leider haben wir keine doppelten. :o)

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen

magische Worte