Samstag, 22. Dezember 2012

Sweatshirt im Trikotlook

Huhu!

Heute habe ich ein Shirt für Jamie genäht in seinen Lieblingsfarben und passend zu den Farben habe ich es im Look eines Fußballtrikots genäht :)

Die Zahlen und der Name sind appliziert, aber nur mit Geradstich. Jamie wollte es gleich anbehalten und deshalb gibt es heute Fotos mit Inhalt:

 und klar, dass der kleine Bruder immer das gleiche machen muss wie der große ;) hier sieht man mal den Unterschied von fast 5 Jahren ... :-)

Danach habe ich noch eine einfache, schwarze Jogginghose für Jamie genäht (gleicher Stoff wie die Ärmel - übrigens alles Putzlappen von Trigema), die ich aber nicht fotografiert habe.

Und jetzt bin ich froh, dass ich diese Farben nicht mehr die ganze Zeit sehen muss. Rot und Schwarz und dieses leuchtende Gelb, das sind das Gegenteil meiner Lieblingsfarben und es ist mir unangenehm, während dem Nähen die ganze Zeit diese Farben sehen zu müssen ;)

Ganz liebe Grüße!
Nicole (die sich schon aufs Geschenke einpacken heute Abend freut!)

1 Kommentar:

  1. Hach, was tut frau nicht alles als Mutter!!! *lach*... sogar NICHTlieblingsfarben vernähen!!! Ich finde das Shirt klasse! Danke fürs Verlinken!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

magische Worte