Mittwoch, 9. Januar 2013

Ich habe Frust :(

Huhu ihr Lieben!

Heute mal nichts nähtechnisches :-) Statt dessen habe ich mit etwas ganz anderem Frust:

Kennt die jemand? :)

genau, es sind Hula Hoop-Reifen. Also richtige, kein Kinderspielzeug. Ich habe einen Beginner-Hoop und versuche jetzt seit Samstag, ihn kreisen zu lassen. Mein Mann kann es problemlos, Jamie kann es problemlos, nur mir will es einfach nicht gelingen.

Ich übe jeden Tag aber nach nur ein oder zwei Umdrehungen fällt er wie ein Stein auf den Boden :( Ich habe viele Videos im Internet gesehen, einiges gelesen und mir ein Buch gekauft. Ich probiere und probiere, aber es klappt einfach nicht!

Kann jemand von euch hoopen? Wie lange hat es gedauert, bis es geklappt hat? Mein Verdacht geht leider dahin, dass ich aufgrund meines nicht unerheblichen Umfangs einen größeren Reifen bräuchte ... :(

Ich gehe dann mal weiterüben ... und die Untermieter nerven, wenn der Reifen dauernd aufs Laminat knallt ...

Liebste Grüße!
Nicole


Kommentare:

  1. Huhu...
    also als erstes...stell Dich auf eine Deck...dann ist es nicht so laut wenn er fällt ;O)
    hmmm...kann ich das noch???Als Kind konnte ich das sehr gut...jtzt scheitert es auch an meinem Umfang,und ich denke das es wirklich an der Größ liegen muss...
    ich hoffe das es bald bei Dir klappt...
    Viel Spaß...♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, deinen Frust kann ich mir richtig vorstellen. Ich glaube aber auch, das es am Umfang liegen könnte, denn das funktioniert ja mit Schwung, den der Reifen ab einem bestimmten Umfang nicht mehr bekommt.
    Die Krümelpuschen find ich total niedlich. Bei uns wären so kleine Teile sofort verschwunden.
    Das Täschli geht heute raus. Hat etwas gedauert, weil wir keine Briefmarken hatten und außerhalb wohnen.
    Danke für das Angebot für dein Puppenschnittmuster, das ist lieb von dir. Aber ich hab nun genug Puppenkleider (3 Hosen, 3Pullis und 2 Schlafsäcke) genäht und brauche es nicht wirklich.
    Ganz liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

magische Worte