Mittwoch, 27. Februar 2013

Hat jemand Ottobre abzugeben? und Nintendo XL-Tasche

Huhu!

Heute habe ich eine Nintendo XL-Tasche genäht :) Sieht ein wenig aus wie eine Kulturrolle und ist genau abgestimmt auf den Nintendo :)

Vorsicht, viele Bilder! ;)

 
 oben und unten sind jeweils große Taschen, die untere für den Nintendo, das obere fürs Ladekabel. Die kleinen Taschen reichen für insgesamt 20 Spiele (nein, so viele haben wir nicht ;) ). Alle Taschen sind mit Reißverschlüssen gesicshert und die Spieltaschen sind abgesteppt. Verschlossen wird die Tasche mit Klettverschluss.

Dann habe ich mal noch eine Frage an euch:

Hat jemand zufällig Ottobre-Zeitschriften abzugeben? Speziell suche ich: 4/2012, 5/2006 und 1/2013. Mich interessieren noch die eine oder andere, aber diese hier hätte ich wirklich gerne!

(ich weiß, man kann sie auch bei Ottobre design bestellen, aber ich habe weder Kreditkarte, noch Paypal)

Liebste Grüße!
Nicole


Kommentare:

  1. Hallo die 5/2006 hätte ich abzugeben.

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Wegen den ottobres, ich hab leider keine zum abgeben, aber du kannst die Zahlung auf ein deutsches Konto machen, geht tip Top ohne Kreditkarte oder paypal

    AntwortenLöschen
  3. Geht es um die Ottobre woman oder kids?

    Schicke Nintendo XL-Tasche hast du gezaubert!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Tolle Tasche! Könnten wir hier auch gut gebrauchen... und so aufwändig mit den einzelnen Fächern und RVs. Da hast du dir aber echt Arbeit gemacht und was Tolles hinbekommen!!!
    Brauchst du noch die Ottobres??? Ich denke, 4/12 und 1/13 könnte ich abgeben...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

magische Worte