Montag, 11. März 2013

kennt ihr mich noch? :)

Hallo ihr Lieben!

Habe mich länger nicht gemeldet, weil ich grad schlimme Schlafprobleme habe und tagsüber total müde bin und mich nicht zum Nähen aufraffen kann. Aber heute habe ich zufällig diese Aktion entdeckt:

Rainbow Style Week 3

die letzten zwei Rainbow-Aktionen habe ich verpasst und ich hatte hier schon länger zwei Stoffe für genau so ein Projekt liegen und dann dachte ich heute (nachdem ich erst am PC, dann auf dem Sofa eingenickt war), das mache ich heute noch:


bin leider etwas frustriert über die Bildqualität der alten Kamera, aber ändern kann ich es gerade eben nicht, sorry! :-) 

Das ist ein Schlafanzug in 104 für Damian. 

zwei Umschläge nach Schnabelinas kostenlosem LoveLetter-Schnitt hatte ich am Freitag noch genäht für einen Doppel-Kindergeburtstag am Samstag: 



Und ich habe auch noch zwei Bücher abzugeben, falls jemand Interesse hat:

Ich mag diese Reihe, habe diese zwei Bücher aber doppelt. Sind auch für Jugendliche schon geeignet, denke ich. Drauf steht: "Eine "bissige" Mischung aus Teenie-Komödie und Vampirroman - einzigartig gut!" Ich hätte gerne für jedes 5,-- EUR plus Versand, wenn jemand Interesse hat :)

Viele liebe Grüße!
Nicole


Kommentare:

  1. So ein schöner Schlafanzug! Damit gibt es bestimmt ganz herrlich bunte, fröhliche Träume!
    Hoffentlich geht es auch mit deinem Schlaf ganz bald wieder besser - ich wünsche es dir von Herzen!
    Alles Liebe & vielen Dank fürs Mitmachen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wunderbarer schlafanzug - genau den stoff habe ich auch vernäht :) ich zeige das ergebnis dann bald :)

    dir wünsche ich erholsame nächte - schlafprobleme sind wirklich folter :(

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

magische Worte