Montag, 4. Februar 2013

noch mehr Resteverwertung :)

Huhu!

Zur Zeit habe ich ein wenig Stress, deshalb schreibe ich nicht so oft, bitte entschuldigt :-) Am Wochenende habe ich Jamies Schrank ausgemistet und jetzt hat er fast keine Shirts mehr im Schrank ... sowohl seine Hosen als auch seine Oberteile waren allesamt zu kurz und zu klein, weil es schnell gehen musste, hatte ich 3 Hosen gekauft, mit den Oberteilen muss ich jetzt mal sehen. Ein Resteshirt habe ich heute genäht:



vor dem Zuschnitt sah es so aus: 


allerdings weiß ich noch nicht, ob er es auch anzieht ;) mit 7 ist nicht mehr alles so cool ... :)

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Also ich finde es mega cool!!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Shirt total cool! Hoffentlich sieht dein Sohn das genau so!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch absolut cool und ich wette meiner würde es noch anziehen - toll gemacht;-)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut. Ich hab nicht gedacht, das man jungsstoffe auch so toll "zusammenwürfeln" kann.
    Mag er ihn denn?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Reststücke an einander nähen und dann Schnittmuster auflegen, hab ich auch schon gemacht und finde diese Art der Resteminimierung total klasse. Dieses Shirt ist auch richtig toll geworden! Mit sieben fängt es schon an, dass nicht mehr alles cool ist...oje :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

magische Worte