Montag, 18. Februar 2013

Tageslichtfotos? Pffft! So was blödes!

Huhu!

Eben habe ich zwei Bodys, passend zum gelben Pullunder vom letzten Post, fertig gestellt und mich gefreut, da ich sie ja gleich bei Tageslicht und sogar Sonnenschein(!!!!) fotografieren konnte, aber mal ehrlich, die Tageslichtfotos mit meiner Kamera hier in der Wohnung werden ja fast noch schlimmer als die Kunstlichfotos bei Nacht! *grummel*

Ich zeige sie euch trotzdem:


Da der Pullunder gelb ist, habe ich Stoffe ausgesucht, in denen wenigstens etwas Gelb vorkommt :) beide Bodys genäht in Gr. 98 nach Schnabelinas kostenlosem Schnitt, wie immer ;)

Liebste Grüße, ich gehe jetzt Fleisch klopfen ... ;)
Nicole

Kommentare:

  1. Waaah...ich liebe deine Bodys!
    Ich glaub ich muss auch mal einen machen. Aber dafür müssen erstmal Jersey - Drücker her.

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Fotos sind doch super. Ich wäre manchmal froh, wenn ich beim Probenähen solche Fotos bekommen würde...

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen

magische Worte