Freitag, 15. Februar 2013

Geschenkverpackung und Set für Damian

Huhu!

In den letzten Tagen und heute Morgen sind eine Geschenkverpackung passend zur Karte vom letzten Post und ein Body-Pullunder-Set für Damian entstanden:

das Set besteht aus diesen Einzelteilen:





Endlich geschafft der Löwe :) hatte ich ja vormals schon mal erwähnt, dass ich ihn machen will und hatte aber keine passenden Bänder, Tina (klickt doch mal rein, sie hat einen tollen Blog und macht total schöne Sachen, über ein paar Leser würde sie sich sicher freuen :D) hat mir dann ausgeholfen (danke nochmal! - dein Päckchen kommt bald ;) versprochen!).


Habt ihr schon mal versucht, einen Schleichelefanten in Geschenkpapier einzupacken? Blöde Sache mit all den Stoßzähnen, dem Rüssel und den Beinen! Also habe ich mich entschieden, einen genähten Beutel zu nähen. Eigentlich sollte es ein Beutel mit Kordel oben sein, aber ich finde das mit den Öffnungen für die Kordel immer so schwierig. Also habe ich so eine Tasche genäht:


Damian wollte unbedingt mit auf das Foto, als ich den Body fotografiert habe :)


So, jetzt muss ich mit Damian in die Schule, heute ist Elternsprechtag.

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Nein, wie coooool ist denn bitte der Löwe?! Total schön!!

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Set. Der Löwe ist wirklich klasse!

    lg

    SChnabelina

    AntwortenLöschen

magische Worte