Freitag, 8. Februar 2013

Love Letter

Huhu nochmal!

Heute habe ich für einen Geburtstag, zu dem Jamie nächste Woche eingeladen ist einen Love Letter nach Schnabelina (klick) genäht und eine Postkarte auch gleich dazu:

 es ist eine "tierische" Geburtstagsparty und der kleine Mann liebt sämtliche Tiere :) 
das hier ist die Vorderseite (ja ich weiß, dass die Affen hier auf dem Kopf stehen, aber auf irgendeiner Seite ist das eben so und ich dachte, durch die Briefmarke und das Adressfeld würde es nicht so auffallen ...)
die Rückseite mit Absender :)
das ist die genähte Postkarte
und in schönster Erstklässler-Schönschrift von Jamie gestaltet ;)

Viele liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Soooo schön geworden. Die Karte von Deinem Sohn ist so süß!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja total süß!!! :)
    Der Beschenkte wird sich sicherlich sehr freuen.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo schön geworden!! Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk! Ich finde dieser Schreibanfänger-Schriften total süß!
    Das Schnittmuster kannte ich ja noch gar nicht, das werd ich auch mal nähen.
    P.S: Der Sternenjersey ist immer noch nicht da, ich meld mich dann wenn er ankommt...

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen

magische Worte