Freitag, 8. Februar 2013

Winterjeans und Ssshhiirrrttsssss!!!

Huhu!

Gestern früh habe ich schon wieder drei Shirts aus Jamies Schrank aussortiert, er ist jetzt fast komplett leer .... tja also habe ich gestern auch gleich ein neues genäht (eins? ja eins! Ich habe den ganzen Nachmittag dafür gebraucht ....).



Ich habe ein Äffchen drauf appliziert, das ich so ähnlich mal irgendwo im Internet gesehen und unter "ach ist das süß!" gespeichert hatte ;)

Die Ohren sind dreidimensional und auf den Rücken habe ich eine Freihand-Nähmaschinenstickerei angebraucht (die nicht ganz mittig ist und zum Schluss hin wurden die Buchstaben immer schmäler *pfeifffff*)

und schon vorgestern habe ich für Damian eine Winterjeans genäht:


außer dieser hier hat er nur eine einzige Jeans, die ihm aber jetzt auch zu klein werden müsste ... diese hier ist außen aus dünnem Jeans und innen mit warmen Sweat gefüttert.

Die Hosenbeine sind viel zu weit (ich dachte, das wäre von Vorteil wenn man sie dick füttert, is aber nich ;) ), aber die wird jetzt so angezogen.

So, habe Hunger :)

Bis bald!
Nicole



Kommentare:

  1. Das Äffchen ist total süß. Wenn ich wieder Shirts nähen muss, steht ein Affe bei mir auch auf der Liste :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    auf dem Iphone hab ichs vorhin schon gesehen, nun also noch mein Kommentar ;)

    Super ists geworden und Ideen hast du doch, oder? :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist ja wohl mego cool geworden !1 So ein süßer Affee! ...speicher ich mir auch gleich mal ab...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie cool ist das denn? Affen sind super und deiner ist besonders süß!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja sehr gerne Applikationen ... Deine Applikation ist dir sehr gut gelungen. Tolle Arbeit! Gefällt mir super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi sieht prima aus ...gefällt mir super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, was für einen Stoff hast du zum Applizieren genommen?
    LG Cathleen.

    AntwortenLöschen
  8. Toll gemacht , der Affe. Super schön!

    AntwortenLöschen

magische Worte