Freitag, 29. März 2013

Angry Birds

Danke für eure Hilfe wegen dem Buch! Jetzt muss ich mal schauen, muss mir dann wohl Paypal mal anschauen oder so ;)

Gestern Abend habe ich noch für Jamie genäht:


Schon auf vielen Blogs gesehen und nichts besonderes, aber Jamie gefällts :-)

So, jetzt wollen wir mal schauen, ob wir unser neues gebrauchtes Sofa abholen können. Mittwoch kommt der neue Bezug.

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Aaaaah, ein AngryBird... von wegen "nichts besonderes"...!!! Der würde mir hier mit Kusshand unter der Nadel weggezogen!!! Tolles Shirt!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    (Habe dich nicht vergessen, öh, zumindest nicht ganz... entschuldige bitte, ich bin immer wieder drüber weggekommen, aber morgen... GARANTIERT... geht hier die Post an dich ab!!!)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es so cool wie viele jetzt die birds applizieren :-D
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen

magische Worte