Freitag, 5. April 2013

Patchwork und Ostern

Huhu!

Heute hatte ich Lust ein wenig Patchwork zu nähen. Ja ich weiß, ziemlich selten hier auf meinem Blog ;) Seit zwei Jahren wollte ich eine Untersuchungshefthülle für Damian nähen und immer fehlte mir die zündende Idee. Heute habe ich einfach eine Schildkröte genäht:


Innen natürlich mit Tasche fürs Hörbüchlein und Impfpass (eigentlich sollte die Tasche vorne sein, hab sie aber auf die falsche Seite genäht *g*, macht aber nix)

Dann noch zwei Zwergenfotos von Ostern (das von Jamie ein wenig verschwommen, sorry!):

 wir waren über Ostern bei Oma und Opa und die Kinder fanden es toll, aber leider zu kurz!

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Na, habt Ihr auch schön alle Ostereier gefunden?

    Die Hülle ist sehr, sehr schön geworden. Prinz M. ist auch total verrückt nach Schildkröten. Zum Glück hat meine Schwester welche :-))

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Schildkröte sieht niedlich aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, AngryBird am Kind! Toll!!!!
    Und die Schildkröte... ja, sag mal... SO WAS kann ich gar nicht! Um den Schildkrötenkopf herum, hätte ich nicht so hinbekommen! WOW!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

magische Worte