Montag, 8. April 2013

Recycling-Jeans

Huhu!

Heute habe ich für Damian eine Jeans genäht, weil er im Moment außer Jogginghosen keine einzige "normale" Hose hat. Eigentlich habe ich noch welche von Jamie, aber Mario hat sie auf den Dachboden gebracht und ich habe sie dort nicht gefunden :) also habe ich eine genäht:


sie ist mit richtigem Reißverschluss genäht und außerdem eine schmale Form (aus der Ottobre 6/2010). Morgen mache ich die Anprobe und sehe mal, wie sie so sitzt :)

Übrigens war das eine alte Jeans meiner Mama, die sie nicht mehr wollte :-) nur für den Bundstreifen im Stoffbruch hat der Stoff nicht gereicht.

Liebe Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Total klasse geworden!! An Jeans habe ich mich bisher noch nicht getraut...wegen der Passform, bin gespannt wie sie sitzt!! GlG Tina

    AntwortenLöschen

magische Worte