Samstag, 16. März 2013

neuer, kleiner Mitbewohner

Hallo meine Lieben!

Die Kinder sind jetzt in der Badewanne nach dem Schlittenfahren und meine Beine werden langsam wieder warm, da wollte ich euch eben unseren neuesten, kleinen Mitbewohner vorstellen:


 richtig, wir haben die Sonderaktion bei Jako-o und die portofreie Woche genutzt, um dem wirklich heiß geliebten Krümel einen Freund zu bestellen.

Im Moment heißt er Paul (Damian sagt immer Paule) und ich habe vorhin schnell nach dem kostenlosen Schnittmuster von hamburger Liebe einen zweiten Puppenschlafsack genäht (der grüne mit dem süßen Schäfchen von difig-Design).

Diesmal habe ich ihn auch nach der Anleitung genäht, würde ich nie wieder tun. Mein Reißverschluss war wohl etwas breiter als der in der Anleitung und das mit dem einnähen hat dann auf diese Weise nicht gut geklappt. Nächtes Mal dann wieder auf meine Art ;)

Ansonsten süßer Schnitt und passt gut.

Mal sehen, ob ich Morgen auf den Stoffmarkt komme oder nicht :) würde mich freuen, war seit Jahren nicht mehr. Ansonsten gehen wir nochmal Schlittenfahren, diesmal wohl auf nem richtigen Berg und nicht auf einem aufgeschütteten Hügel neben dem Haus ;)

Liebste Grüße!
Nicole


1 Kommentar:

  1. Ja, manchmal muss frau eigene Wege gehen... *lach*... auch beim Nähen!!!
    Ich freu mich, dass Krümel jetzt einen Freund hat... und du darfst/kannst ab sofort alles 2 x nähen - das übt ;-)!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

magische Worte