Dienstag, 14. Mai 2013

ich brauche nochmal eure Hilfe! :)

Ja, tut mir leid, ich weiß, es ist allein heute schon das zweite Mal, dass ich um Hilfe bitte :-/

Ich habe bei Amazon einen Wunschzettel angelegt, da wir heute bestätigt bekommen haben, dass Jamie ADS hat und ich würde mich echt riesig freuen, wenn ihr mal schauen könntet, ob ihr vielleicht das eine oder andere Buch davon habt und nicht mehr braucht, da ich gerne möglichst viel darüber lesen möchte, aber nicht alle Bücher neu kaufen kann ... ;)

Natürlich kaufe ich auch gebrauchte Bücher gerne ab! Vielen Dank!

Hier der Link (ich hoffe das geht?):

ADS-Liste

Vielen, vielen Dank fürs lesen und klicken!

Nicole & Jamie

Kommentare:

  1. Ich habe leider keins der Bücher (überhaupt keins zum Thema), aber ich kann nachvollziehen wie es deinem Kleinen geht, weil ich selbst auch ADS habe. D: Alles gute euch.

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ich habe ein Buch zum Thema, dass du haben kannst. Ich glaube, es ist das letzte auf deiner Liste.
    Ich muss nochmal nachschauen, melde mich morgen nochmal.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Helfen kann ich leider nicht, aber ich mag euch alles Liebe wünschen. Sina

    AntwortenLöschen

magische Worte