Freitag, 31. Mai 2013

wir leben noch :)

Huhu!

Ja, wir leben noch - habt ihr uns schon vermisst? :)

Fleißig war ich trotzdem. Ich arbeite derzeit an einem Großprojekt, das ich bis nächsten Mittwoch fertig haben sollte, darum habe ich wenig Zeit für anderes, aber ein paar Kleinigkeiten habe ich trotzdem geschafft:

 Für den Kindergarten brauchen wir am Mittwoch ein aktuelles Foto von Damian, das wäre dann das oben :)

Und für Damians Freund Paul habe ich ein Set genäht in 98 aus Body, Jerseyhose:

 und Pullunder mit Winnie Pooh Applikation :)

 hier alles zusammen: erst hatte ich überlegt, ob das überhaupt zusammen passt, aber ich denke schon :) :

 und weil Damian denn Pooh-Bär behalten wollte, habe ich ihm auch einen neuen Pullunder genäht:

 hier ein Tragefoto:


So, das wars erst mal. Im Moment fällt mir hier ganz schön die Decke auf den Kopf. Ich hoffe, dass wir Morgen endlich unser Auto wieder bekommen, bin schon die ganze Woche ohne Auto und davor nur ein Leihwagen, mit dem wir so wenig wie möglich fahren wollten und jetzt hab ich langsam nen Höhlenkoller :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    aber klar habe ich Euch vermisst!!

    Oh man, ich komm ins Schwärmen - die Pullunder sind ja so zauberhaft...

    Höhlenkoller? Den bekomme ich immer schon nach einem Tag, wenn unser Auto in der Werkstatt ist. Da fallen mir 1000 Sachen ein, die ich doch alle ausgerechnet heute erledigen möchte :-))

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Teile sind das geworden, liebe Nicole!!! Und wegen des Höhlenkollers... DURCHHALTEN!!!
    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Applikationen sehen toll aus!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

magische Worte