Samstag, 4. Mai 2013

Müde :( sooo müde zur Zeit

Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit bin ich soooo müde :( egal wieviel ich schlafe, ich bin immer müde. Das nervt echt extrem, da auch der Energieverlust enorm ist :-/

Heute habe ich trotzdem gebacken:

 lecker Zwiebelbrot

und Regenbogenkuchen vom Blech :-)

Beides schon zur Hälfte weg ;)

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Das sieht aber lecker aus. Vielleicht solltest du mal deine Eisenwerte kontrollieren lassen. Wenn die zu niedrig sind hat man das gerne dass man ständig müde ist.
    Glg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh...ich komm dann mal zum Kuchen essen :-))

    Aber das Brot sieht auch sehr lecker aus. Wir essen Zwiebelbrot immer warm mit Kräuterbutter.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das Zwiebelbrot sieht ja lustig aus! Wie machst du das? Würdest du mir das Rezept davon per Mail schicken?

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen

magische Worte