Mittwoch, 8. Mai 2013

Nur Shaun das Schaf ist Shaun das Schaf ...

... er macht gern Dinge, die er eigentlich nicht darf :))

Heute mal wieder ein T-Shirt für Damian, kein Meisterwerk, aber ich hoffe, er freut sich (er liebt Shaun - Määäh!):


und vor zwei Tagen habe ich noch eine kurze Hose nach bewährtem Schnittmuster genäht und siehe da: passt super! :) davon brauchen wir jetzt noch ein paar.



Für Jamie muss ich mir dann noch was überlegen, für ihn muss es etwas cooler sein ... ;-)

Liebste Grüße erst mal!
Nicole

P.s.: danke für eure aufmunternden Worte zum letzten Post, ich habe tatsächlich schon wieder eine Anämie und muss jetzt Tabletten nehmen ... 


Kommentare:

  1. Oh, wie cool, ein Shaun-Shirt. Wir lieben Shaun!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Och, toll genäht :)
    Dann hoffe ich mal, die Tabletten schlagen schnell an, damit es dir schnell wieder besser geht!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme! ! Aber durch die Tabletten geht es dir bestimmt schnell wieder besser. Shaun ist klasse geworden und dein Kleiner ist echt zum klauen!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja so cooooool! Super Shirt! Shaun ist bei meinen Jungs auch beliebt, aber auf ein Shirt hat er es bei uns noch nicht geschafft :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

magische Worte