Dienstag, 2. Juli 2013

Schlafanzüge bei dem Wetter! :)

aber naja, die Jungs wollten es so (und haben sie auch schon letzte Nacht angehabt und NICHT geschwitzt ;) )

gestern habe ich noch zwei langärmlige Schlafanzüge genät:

Jamie wollte unbedingt was aus dem Stoff mit den Pinguinen, aber ich war mir nicht sicher, ob die anderen Kinder in der Schule ihn nicht ärgern würden, wenn ich ein T-Shirt nähen würde, deshalb habe ich mich für einen Schlafanzug entschieden und er liebt ihn :) in 128

und für Damian Krokodile vom Stoffmarkt (in 104 reicht grad so ein halber Meter gemusterter Stoff für ein Oberteil) kombiniert mit grünem Jersey von Trigema. Gefällt sowohl Damian, als auch mir super :) ein Schlafi liegt noch ungenäht hier, auch mit Pinguinen, diesmal für Damian, aber heute Mittag wollen wir auf den Spielplatz.

So, das wars erst mal :-) aber drei Posts an einem Tag sind ja auch genug oder? *g*

Liebe Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Huhu, die sind ja wunderschön ... welchen Schnitt hast du verwendet? ich suche noch nach einem einfachen ...

    LG, Cordu

    AntwortenLöschen

magische Worte