Dienstag, 10. September 2013

Happy Birthday Damian!!!

Huhu!

Heute haben wir was zu feiern :)) Damian wird heute 3 Jahre alt!


Heute Morgen vor dem Kindergarten schon Muffins gegessen und Kerzen ausgepustet und ein Geschenk ausgepackt :))

Im Kindergarten wurde auch gefeiert, es gab Gemüse und Obst und außerdem hatte sein Freund auch noch heute Geburtstag, nur dass der 4 wurde.

Nach dem Kindergarten durfte er die restlichen Geschenke auspacken (bitte schaut nicht auf das Geschenkpapier, ich hatte nicht dran gedacht, welches zu besorgen und wollte nicht noch mal los, weil ich auch noch Kuchen gebacken und gekocht habe hihi ;) ):





danach haben wir Mittag gegessen, Damian hat geschlafen und Jamie Hausaufgaben gemacht und eben spielen wir und essen ab und zu Kuchen ;) 


Dieses schöne Memory habe ich vor kurzem bei Mari auf dem Blog Baby, Kind und Meer gewonnen und Damian hat es heute zum Geburtstag bekommen. Es war das erste Mal, dass er Memory gespielt hat, hat aber schon gut geklappt :) nur manchmal fällt es schwer, sich an die Regeln zu halten ;)

Ich gehe jetzt zurück zu meinem Kind ein wenig mit den Flizzies spielen :) (habe aber schon festgestellt, dass wir noch ein paar solcher Autos brauchen, nur eins sorgt für Stress)

Liebste Grüße!
Nicole



Kommentare:

  1. Happy Birthday kleiner Mann! Alles Gute und einen wunderschönen Tag,
    lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Damian,

    auch die Familie der Nähprinzessin wünscht Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 3. Geburtstag.

    Lass Dich schön feiern!!

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole! Wunderschoene sachen hier! Wo kann man den schnittmuster zum wickeltasche finden...? Faeng gerade ein naehkurs an und wurde gerne das ausprobieren. Lg J

    AntwortenLöschen

magische Worte