Mittwoch, 11. September 2013

Tatüüü tataaaa

Huhu!

Heute ist die Feuerwehr da! :) Feuerwehr ist gerade bei Damian ein seeeehr beliebtes Thema und darum habe ich ihm heute ein neues Langarmshirt mit Feuerwehr genäht:

 ich glaube, der Ausschnitt ist mir ein wenig weit geraten, ist aber nicht so schlimm, da Damian sowieso noch einen Body drunter trägt.

 Die Vorlage für die Applikation habe ich hier bei Tabea geklaut: Toller Feuerwehrpulli (ich glaube aber, dass ich irgendwo auch die Ottobre habe, wo die drin ist, ich hatte nur keine Lust zu suchen). Ergänzt habe ich noch durch Licht und Blaulicht (gaaanz wichtig!)

und dann habe ich nach bewährtem Schnitt noch ein schnelles Shirt genäht (die kann man für den Kindergarten jeden Tag brauchen ;) )

Liebste Grüße erst mal!
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole...
    schau mal auf meinen blog, du wurdest getaggt...
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Die Feuerwehr ist echt toll geworden... aus dem Feuerwehralter ist mein Sohn allerdings raus, sonst hätte ich so eine auch noch nähen wollen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

magische Worte