Freitag, 13. September 2013

musste erst mal waschen ...

Huhu! :)

Heute zeige ich euch ein Shirt, das mein Großer gerade schon trägt:

  Bewährter Schnitt in Gr. 128. Mir fällt es total schwer, mir was einfallen zu lassen, was ich bei Jamie auf Shirts machen kann :( total Ideenlos - irgendwelche Vorschläge?? Er ist 7,5 Jahre alt und in der 2. Klasse, da muss es schon cooler sein (wie man sieht ;) )

Und hier noch ein Schlafi in 104 für Damian:


Den habe ich gestern genäht, zugeschnitten lag er sicher schon zwei Monate auf meinem Schreibtisch und ich musste ihn darum erst mal waschen, ehe ich ihn fotografieren konnte ;) da hatte eine Katze drauf geschlafen :)


davon könnte eine Schuld gewesen sein ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße!
Nicole


1 Kommentar:

  1. Oja je älter sie werden um so schwerer ist das mit den Applis, stell ich mir bei Jungs noch schwieriger vor. Wie wäre es mit einer Faust und einem großen Zeigefinger der nach vorne schaut, nicht nach oben. Hehe jetzt musst du dir nur noch vorstellen können wie ich das meine, kann man ja schlecht erklären.
    Trozdem ein schönes Wochenende und lG
    Mareike

    AntwortenLöschen

magische Worte