Samstag, 14. September 2013

mal wieder was krümeliges

Hallo!

Gestern habe ich bei ebay zufällig ein paar süße Klamotten für Krümels gesehen :-) unter anderem Schneeanzüge und da bekam ich Lust einmal zu versuchen selbst welche zu nähen.





Ich habe mir ein Schnittmuster gebastelt und das hier ist mein Prototyp. Passt soweit eigentlich ganz gut aber könnte am Popo ein wenig mehr Luft vertragen wenn Klamotten drunter sind hihi (und unter einem Schneeanzug hat man ja normal Kleider an ;) )

Das wars auch schon wieder für den Moment - bekommen gleich noch Spielbesuch.

Liebste Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Nein, was ist der süß der Schneeanzug!!

    Unsere Püppi ist auch noch ohne... und fängt so langsam bei den Temperaturen draußen das Frieren an :-)

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

magische Worte