Mittwoch, 18. September 2013

Kennt jemand das Kikaninchen??

Huhu!

Kennt von euch jemand das Kikaninchen?? Ich habe einen Auftrag bekommen und sollte das Kikaninchen auf den Pullunder applizieren, aber ich kannte das vorher gar nicht :)

Und jetzt weiß ich nicht, ob man es erkennen kann:



kann man?? :) Danke!

Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Klar kann man das erkennen, sieht gut aus. Allerdings würd ich aufpassen, weil man sowas nicht verkaufen darf! Diese Figuren sind geschützt, die darfst du nur für den privaten Gebrauch machen...
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Kikaninchen! Absolut und gut getroffen! süß!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Ja das erkennt man Definitiv :-) Sehr schick geworden :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Ich bin ja kein großer Kikanichen-Freund. Aber meine Maxi!!! Die würden ausflippen beim Anblick dieses, noch dazu rosafarbenen Pullunders.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Kikaninschen, hab das auch noch hier rum liegen, weiß nur nicht aus welchem Stoff ich das am besten mache.

    AntwortenLöschen
  6. Schaut klasse aus find du machst super applis lg franzi

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus, was hast du als Vorlage genommen und welchen Stoff zur Appli?

    AntwortenLöschen

magische Worte