Montag, 18. November 2013

Fleecepullis

Hallo Ihr Lieben!!

Jetzt war ich zwei Wochen wirklich krank, konnte mich leider nicht ausruhen und habe gar nix geschafft :(

Aber heute habe ich wieder losgelegt :) Schon länger bin ich um das Schnittmuser "Fleecepulli" von Lillesol und Pelle rumgeschlichen, weil es mir optisch super gefiel, aber das letzte Schnittmuster von Lillesol und Pelle hat bei uns gar nicht gepasst, darum war ich skeptisch.

Heute kam das Fleecepulli-Schnittmuster letztlich hier an und ich habe gleich zwei genäht, hier ein paar Fotos:



Das ist einmal aus rosa Fleece in Gr. 128 mit Pferdeapplikation, das war der erste und der Reißverschluss ist ein wenig schief drin :( einen Hinweis im Ebook, dass man darauf Acht geben muss, hätte ich als hilfreich empfunden ;) 

und einmal in Gr. 104 aus Wellnessfleece. Hier ist der Reißverschluss gerade :) und der Pulli passt (genau wie der andere, den hab ich bei Jamie anprobiert hihi) und ist natürlich super kuschelig.

Das ist mal ein Schnittmuster, das ich supergut finde, kann ich nur empfehlen!!

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole


1 Kommentar:

  1. Sehen beide super aus! Wobei der untere mein Favorit ist ;)

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen

magische Worte