Mittwoch, 20. November 2013

noch mehr Fleecepullis :)

Huhu!

Geht es euch auch manchmal so, dass euch etwas einfällt und ihr dann nur noch minimal Zeit habt, um es fertigzustellenl, es aber unbedingt sein muss??? :D

So ging es mir gestern mit diesen beiden Fleecepullis: Diesmal sind sie für meine Jungs. Gestern war das letzte Mal reiten vor der Winterpause und beim letzten Mal war es auf dem Reitplatz schon so eisig kalt, dass ich fast erfrohren wäre. Und da sie gestern ins Gelände wollten (das erste Mal - am Führstrick, praktisch ein Spaziergang auf dem Pferd), dachte ich mir so vier Stunden vorher, dass es doch eine super Idee wäre, den beiden Fleecepullis zum drüberziehen zu nähen, damit sie es schön warm haben :)

hier ist Jamies in 128 aus rotem Fleece (bei ihm fällt mir die Stoffwahl schwer, nichts ist cool genug und die, die cool sind, von denen habe ich meist nur noch Reste ...):



und hier Damians in 104:


beide Pullis passen perfekt, ich werde aber wohl (wenn ich irgendwie an Stoff kommen sollte ...) für Ende des Winters / Frühjahr welche in 110 und 134 nähen.

Viele liebe Grüße erst Mal!
Nicole

Kommentare:

  1. echt knuffig und kuschelig diese Pullis, ich nähe gerade auch für meine Tochter ein Fleccepulli für den Reitstall, sie hat ein eigenes Pferd und muss ja täglich hin und es ist schon ganz schön kalt dort;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Pullis gefallen mir total gut! Wie fällt der Schnitt aus?

    AntwortenLöschen

magische Worte