Donnerstag, 7. November 2013

Winteraccesoires und weiß noch jemand was zu meiner Frage von gestern?

Huhu!

Heute habe ich für Jamie und Damian  ein paar neue Winteraccessoires genäht. Für Damian Mütze und Halssocke:

 und für Jamie eine Halssocke (Mütze wollte er nicht aus dem Stoff, er mag ihn zwar, weil er so kuschelig ist und Jamies Lieblingsfarbe ja Rot ist, aber offen auf dem Kopf, wo es jeder sehen kann, wollte er es eben nicht ;) ):


Weiß vielleicht doch jemand was zu meinen Fragen von gestern? Günstige Quellen für eBooks für eBook-Reader? Tauschen darf man die ja auch nicht, so wie bei Handarbeits-eBooks, richtig?

Danke! Und liebe Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Je nachdem welchen Reader du hast, kannst du bei manchen Büchereien auch online elektronische Bücher ausleihen.
    Wenn du dazu noch fragen hast kannst du mir auch gerne eine mail schreiben.
    Christa Punkt Eekhoff AG Gmail Punkt com

    AntwortenLöschen

magische Worte