Freitag, 24. Januar 2014

gaaanz viele Sachen sind entstanden :)

Huhu!

Heute muss ich euch mal einiges zeigen:



Gestern habe ich Stinkekissen für die Katzen genäht :) 11 Stück an der Zahl, drei haben sie gleich bekommen, den Rest habe ich in eine Dose gestopft, weil das echt eklig riecht, aber die Katzen fahren total drauf ab. Ich habe Baldrianwurzel hineingenäht ;) 

zwei Unterhosen für Damian sind entstanden (wir wollen ja langsam mal richtung Trocken werden gehen, leider ist das wohl hier ein langer Weg ...)

ein schon lange zugeschnittener Schlafanzug in Gr. 104 (einer liegt noch zugeschnitten hier, aber geht es euch auch manchmal so, dass ihr umso weniger Lust bekommt, ein Teil zu nähen, umso länger es auf dem Stapel liegt?)

außerdem gehöre ich zu einer Gruppe Leute, die ein Hundehoodie probenähen dürfen (Anprobe steht noch aus ;) ) links ist die Kapuze und durch die Löcher kommen die Vorderbeine durch *g*

So, gleich poste ich euch noch etwas, worauf ich mich schon die ganze Zeit gefreut habe!
Bis gleich!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte